Hochzeit

So schmeckt der Sommer: Schlumberger On Ice

Prickelnd, fruchtig und erfrischend – so lässt sich dieser Sekt wohl am besten beschreiben. Schlumberger On Ice gibt’s in den Varianten Classic und Rosé. Man kann den Sekt pur genießen oder ihn als Basis für einen Sommercocktail verwenden, da man ihn mit beliebigen Zutaten pimpen kann. Schnell war für uns klar, dass dieser Sekt bei unserer Hochzeit nicht fehlen darf und sich perfekt für unsere Agape eignet!

Schlumberger-Area

Nach der Trauung konnten sich unsere Gäste in unserer „Schlumberger-Area“ erfrischen und dabei in den Liegestühlen die Aussicht über den Wolfgangsee bis hin zum Schafberg genießen. An der Pimp-my-Schlumberger Bar durften sie sich nach Lust und Laune ihren Sekt mit Marillennektar, Hollersirup und verschiedenen Beeren der Saison pimpen. Zusätzlich dazu konnte man sich den Schlumberger Titonic, einen Grapefruit Sommercocktail, mixen. Diese Erfrischung war perfekt für den heißen Sommertag. Bis spät in die Nacht hinein orderten unsere Gäste diesen Schlumberger-Mix, der in den weißen Schlumberger On Ice Gläsern serviert wurde. Der Schlumberger Titonic lässt sich übrigens auch ganz einfach mit nur wenigen Zutaten zuhause nach-mixen:

Schlumberger Titonic
10cl Schlumberger ON ICE Rosé
8cl Tonic (zB. Thomas Henry)
2 – 3 Eiswürfel
1 Grapefruitscheibe

Was Schlumberger On Ice so besonders macht:

  • prickelnd-fruchtiger Geschmack
  • ausschließlich aus österreichischen Qualitätstrauben
  • eignet sich optimal als Cocktailbasis
  • erfrischend, da er gut gekühlt und auf Eis serviert wird
  • …und das wichtigste zum Schluss: „schmeckt einfách guad!“ 😉

Über Schlumberger…

  • Österreichs traditionsreichste Wein- und Sektkellerei
  • Markführer im Bereich Premium-Sekt
  • es werden nur österreichische Premium-Trauben verarbeitet

Schlumberger On Ice sowie viele weitere Sekt-Sorten und auch ganz tolle Geschenkartikel (!!) könnt ihr online bestellen: SCHLUMBERGER ONLINESHOP


Ein riesengroßes Dankeschön an das gesamte Schlumberger-Team, dass ihr unsere Agape so besonders gemacht habt! All unsere Gäste waren begeistert und wir werden wohl bis an unser Lebensende an euch denken müssen, wenn wir uns „unseren Hochzeitsdrink“ Schlumberger Titonic mixen 😉

Danke natürlich auch an Bettis Pictures für die Schnappschüsse und wunderschönen Detailaufnahmen sowie an Max Brunthaler inkl. Team vom Catering La Muhr für den Aufbau dieser tollen Schlumberger Ecke.

Werbung in Kooperation mit Schlumberger Wein- und Sektkellerei GmbH
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

.