Hochzeit

Der große Tag – Wir haben JA gesagt!

…let me introduce you: MR & MRS HEIGL ❤️ und dann war es endlich so weit. Hoch über dem Wolfgangsee haben wir uns bei einer recht emotionalen Trauung das JA Wort gegeben. An keinem Tag zuvor haben wir so viel geweint und gelacht gleichzeitig. Wir können unsere Gefühle kaum in Worte fassen. Wir sind überwältigt, gerührt und unendlich dankbar. Mental sind wir beide noch immer auf unserer Hochzeits-Alm und feiern. Feiern unsere Liebe, die beste Familie, die man sich nur wünschen kann, all die emotionalen Momente, die tollen Überraschungen, das Traumwetter und unsere Gäste, ohne die dieses Fest nicht so besonders gewesen wäre und die mit uns bis in die frühen Morgenstunden die Tanzfläche gerockt haben.

Wir haben jeden einzelnen Moment genossen und werden uns bis an unser Lebensende an diesen perfekten Tag zurück erinnern. An einen Tag, der nicht schöner hätte sein können. ❤️


Trauung auf 800m Seehöhe

Unsere Hochzeitslocation: Die Laimeralm – es war Liebe auf den ersten Blick. Mit der Annahme vermutlich mehrere Locations für unsere Traumhochzeit besichtigen zu müssen zog es uns im Juli 2018 nach Strobl zum allerersten Besichtigungstermin. Mit dem Inhaber der Alm ging’s den Berg in Richtung Laimeralm hinauf. Dort ausgestiegen war es um uns geschehen. Der atemberaubende Ausblick auf den Wolfgangsee, die umliegenden Berge, die wunderschöne Hütte, die riesengroße Aussichtsterrasse, rundherum nichts außer ein paar grasende Kühe – wir waren sofort hin und weg vom gesamten Ambiente ♥️ Von einem Moment auf den anderen waren alle Locations, die wir auch noch im Kopf hatten und die wir noch besichtigen wollten (und diese Liste war lang) sofort aus unseren Köpfen verbannt, da für uns beide nun klar war, dass diese Location absolut Nichts mehr toppen kann.

Die Laimeralm zählt zu den größten und ältesten Almhütten im Salzkammergut. Die Alm ist nur für Veranstaltungen geöffnet – man mietet also exklusiv die gesamte Alm und ist somit mit seinen Gästen unter sich. Wir haben ein Catering-Team engagiert, das in der Küche der Alm einen wahren Gaumenschmaus gezaubert hat.

Ein großes Dankeschön gilt der Familie Laimer – erstklassiger Service und Top Betreuung vom ersten Tag an bis zum Tag der Hochzeit😊 ein besonderer Dank an Michael, dass du – egal zu welcher Zeit – bei Fragen und neuen Ideen immer zur Verfügung standst. Und nicht zu vergessen: DANKE, dass du als DJ unsere Tanzfläche zum Beben gebracht hast!

Wir würden uns immer wieder für diese Location entscheiden. Der Wolfgangsee, Strobl und die Laimeralm werden für immer eine ganz besondere Bedeutung für uns haben.


Dieser Beitrag enthält Werbung | unbezahlt

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.